Erfolgreiches Turnier der Handballer aus den 4. Klassen

13 Jungenteams und 7 Mädchenteams von 12 Trierer Grundschulen trafen sich am Donnerstagmorgen um das alljährliche Handballturnier zu bestreiten.

Die Jungs spielten in zwei Gruppen. Von 6 Spielen haben sie ganz klar 5 Spiele gewonnen und wurden so in ihrer Gruppe verdient Tabellenzweiter! Bei dem abschließenden Spiel um Platz drei mussten sie sich leider gegen Tarforst geschlagen geben.

Unsere Mädchen haben 5 klare Siege eingefahren und nur 1 Spiel unentschieden. Nur durch die bessere, jedoch auch sehr knappe Tordifferenz wurden sie leider zweiter hinter Feyen.

Doch für beide Teams war es ein toller Erfolg. Sie haben super miteinander gespielt und das Wichtigste, sie hatten viel Spaß dabei!

Die Spieler und Spielerinnen des Turniers waren:
Sejad, Ahmad, Krystian, Vesmir, Daniel, Elias, Illai, Niklas, Greta, Jamie, Chayenne, Latisha, Ina, Shiqerije und Lena

Text: Herr Partschefeld und die Handballer

Fotos: Herr Partschefeld