Buchsonntag im Pfarrzentrum St. Matthias

Liebe Eltern,

wir leiten eine Information der Bücherei St. Matthias weiter:

5.11.23 11:00 – 17:00 Uhr

Endlich wieder Buchsonntag im Pfarrzentrum St. Matthias!

Endlich heißt es wieder Stöbern, Blättern und Bestellen beim allseits beliebten Buchsonntag in St. Matthias.

Das Team der Bücherei St. Matthias lädt alle Familien am 5.11. von 11 bis 17 Uhr herzlich zum Buchsonntag ein!
Das Herzstück ist wie immer die große Buchausstellung mit über 200 Neuerscheinungen. Von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Krimis sowie Sachbücher ist für jeden etwas zum Schmökern und Entdecken dabei. Am besten lässt man sich gleich für die Weihnachtsgeschenke inspirieren und bestellt direkt vor Ort seine Favoriten, denn mit jeder Buchbestellung erhält die Bücherei eine Provision und wird so von Ihnen in ihrer Arbeit unterstützt.

Mit Kaffee, Kuchen und Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Alle Kinder können sich außerdem auf eine Buchrallye quer durch die Buchausstellung sowie mehrere Vorstellungen in unserem Bilderbuchkino freuen. Gebastelt wird natürlich auch wieder und es können monsterstarke Lesezeichen gestaltet werden. Der Eintritt ist frei.

Also schnell Sonntag, den 5. November in den Kalender eintragen und gemeinsam mit dem Team der Bücherei St. Matthias den Buchsonntag feiern!

Wir sehen uns in der Bücherei St. Matthias
Matthiasstr. 79