Schülerreporter berichten vom Schulfest

Am 16.9.2017 ist etwas ganz Besonderes in der Matthias-Grundschule passiert. Es war Schulfest.
Auf dem Schulhof war viel los. Eltern, Geschwister und Freunde waren dort, um mitzufeiern. Es gab viele Stände und leckeres Essen. Wir haben viele Fotos gemacht, die alles zeigen.
Wir Schülerreporter haben auf dem Schulhof und in den Klassen gefragt, wie das Schulfest den Kindern gefallen hat. Die meisten fanden es RICHTIG gut.
Am besten war für die meisten die Hüpfburg, dicht gefolgt von den tollen Aufführungen der Klassen und den vielen Ständen. Hier vor allem das Dosenwerfen und das Verkleiden.
Auch das Essen hat allen gut geschmeckt.
Hoffentlich bis zum nächsten Schulfest, eure Schülerreporter.

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha