Die Schülerreporter berichten: die Einrad AG mit Herrn Neumann

Wir Schülerreporter waren am 23.8.17 in der Einrad AG von Herrn Neumann.

Acht Kinder lernen dort Einrad fahren und Disziplin und Selbstbewusstsein. Julius hat es ausprobiert. Es war ziemlich schwer. Man muss üben, üben und nochmal üben. Kein Wunder, dass nicht alle das auf Anhieb können.

Herr Neumann und Herr Winter sind die Lehrer der AG und haben aufgepasst, dass niemandem etwas passiert. Nur Herr Winter konnte schon Einrad fahren.

Mit viel Geduld können es alle Kinder lernen. Diese AG macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Bevor der Bericht fertig war, konnten es schon einige Kinder.

Die Einrad AG findet statt vom 16.8.17 bis 31.1.18. Danach kann jeder die AGs wechseln und jeder kann es einmal versuchen.

Fotos und Text: die Schülerreporter

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha