Tanz AG

Das letzte Schuljahr war für die Kinder der Tanz AG ein Jahr voller Begeisterung, fleißigem Proben und vieler toller Aufführungen.

Höhepunkte waren der Auftritt in der Europahalle und das Schulmusical. Aber auch zu Karneval oder der Abschlussfeier stellten die Kinder ihr Können unter Beweis. Alle Kinder der Tanz AG unterstützen sich stets gegenseitig, waren gemeinsam kreativ und motivierten einander. Dieses Gemeinschaftsgefühl war nicht nur während der Proben spürbar, sondern auch bei den Aufführungen selbst. Die Tanz AG hat nicht nur das schulische Leben bereichert, sondern auch gezeigt, wie viel Freude und Leidenschaft in gemeinschaftlichem Tanzen steckt.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit unserer Tanz AG.

20240705_104218

Ein großes Dankeschön an Move Entertainment, dass wir die Möglichkeit hatten beim Dance Show Contest 2024 aufzutreten!

Fotos und Text: Frau Möller

Quelle Video: move entertainment