Verabschiedung der vierten Klassen

Die Grundschulzeit unserer Viertklässler ist zu Ende. Gestern wurden sie im Beisein der Eltern verabschiedet.

Unter Leitung von Herrn Folz präsentierten sie ein letztes Mal die besten Stücke aus den gemeinsamen Musikprojekten. Dann wurden die Abschlusszeugnisse überreicht.

Abgerundet wurde das Programm mit einer letzten Aufführung unserer Tanz AG unter Leitung von Frau Möller. Bei „Wir tanzen gemeinsam um die Welt“ zeigten sie uns wieder, wie vielfältig Tanzen ist, wie viel Freude es macht und wie es Menschen in aller Welt verbindet.

Jetzt breiten unsere Viertklässler die Flügel aus und ziehen weiter. Wir wünschen ihnen und ihren Familien alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und nach den Sommerferien einen guten Start in der weiterführenden Schule!

Fotos: Matthias-Grundschule