Waldjugendspiele der dritten Klassen 23. Juni 2026 0 Allgemein, Ausflüge Anstatt in der heißen Schule zu sitzen, durften unsere dritten Klassen heute in den Wald nach Quint zu den Waldjugendspielen fahren. Sie verbrachten einen richtig schönen Tag im Wald, der ein kühlerer Ort als die Stadt war. Die Fotos zeigen die 3b. Fotos: Herr Heucher