0651/30625

Top

Eis für die 3a

Die Klasse 3a ließ sich das Eis, das sie bei der heutigen Matthias-Stunde als Dankeschön für ihr Engagement für die Schulgemeinschaft erhalten hatte, direkt im Anschluss schmecken.

Foto: Frau Ballreich

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner