Eis für die 3a
Die Klasse 3a ließ sich das Eis, das sie bei der heutigen Matthias-Stunde als Dankeschön für ihr Engagement für die Schulgemeinschaft erhalten hatte, direkt im Anschluss schmecken.

Foto: Frau Ballreich
Die Klasse 3a ließ sich das Eis, das sie bei der heutigen Matthias-Stunde als Dankeschön für ihr Engagement für die Schulgemeinschaft erhalten hatte, direkt im Anschluss schmecken.

Foto: Frau Ballreich