SWT-Lauf 2023

Endlich war es wieder soweit und wir konnten mit einem kleinen tollen Team von 15 Kindern an den SWT Schullaufmeisterschaften im Moselstadion teilnehmen!

Mit dabei waren Jaden, Samuel und Omer aus den 2. Klassen, Emily, Laura, Eden, Yann und Lucas aus Klasse 3 und Jasin, Fidan, Teo, Fawaz, Muarem, Daniel und Mikayel aus den 4.Klassen. Alle Kinder haben beim Lauf ihr Bestes gegeben und hatten zum Teil über 250 Mitläufer gegen die sie antreten mussten.

Jaden hat mit einer Zeit von 4:58  die 1000 Meter als 6.von über 100 anderen Kindern gemeistert! Eden war mit 6:23 auf Platz 4 der 1,5 km Runde!!!

Wir gratulieren allen Läuferinnen & Läufern der Matthias Grundschule für ihre tollen Leistungen und bedanken uns für den schönen Vormittag!

Hannah Sattler, Tim Trampert und Frauke Wagenbach

Fotos und Text: Frau Wagenbach