Besuch eines Zauberers in der starken Matheklasse 2

Die starke Matheklasse 2 von Frau Saile hat im letzten Halbjahr so viel gelernt und fleißig gearbeitet, dass zur Belohnung in der letzten Schulwoche ein Zauberer in den Unterricht kam. 

Zuerst führte der Zauberer einen Kartentrick vor. Elias schaute besonders gut hin und hätte den Trick beinahe erraten! Danach verwandelte der Zauberer seine Hand in eine lustige Hexe. Zum Schluss verriet der Zauberer sogar seine Tricks, sodass die Kinder diese nun auch selbst ausprobieren können.

Fotos und Text: Frau Saile

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

Archive

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    

Sekretariat Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ