Die Schülerreporter berichten: Ein Schuljahr weiter!

Interview von Alexander

Im August war es soweit: Jeder ist ein Schuljahr weiter.

In diesem Artikel werden Kinder gefragt, wie sie sich fühlen, ein Schuljahr weiter zu sein.

Interview mit Pia

Ich finde es toll, ein Schuljahr weiter zu kommen. Man denkt, wie schnell die Zeit vergeht.

Interview mit Rahaf

Ich freue mich, weil ich in der Klasse 3c bin. Ich habe die erste und zweite Klasse geschafft.

Interview mit Anna

Ich finde es cool, ein Schuljahr weiter zu sein.

Ich selbst finde es auch so: Man denkt „Mann, was ich alles geschafft habe. Erst die 1c, dann die 2c und jetzt auch noch die 3c. Unglaublich!“

Text: Schülerreporter Alexander

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Sekretariat Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ