Die Schülerreporter berichten: Neuigkeiten aus der KS 22

Alle Klassensprecher der Schule treffen sich regelmäßig im Lehrerarbeitszimmer und besprechen wichtige Dinge. Insgesamt gibt es 22 Klassensprecher.

Die letzte KS 22 war am 09.01.2020. Wir haben darüber gesprochen, wer die neuen Schülersprecher 2019/20 werden sollen. Gewählt wurden Laura und Niklas. Als zweiter Programmpunkt ging es um Kindersoldaten. Wir nehmen am Red Hand Day teil. Zum Schluss haben wir überlegt, wozu wir eine Projektwoche machen wollen. Über Greta Thunberg haben wir gesprochen. Was wir machen, wurde noch nicht festgelegt.

Text und Fotos: Schülerreporter Niklas und Robin

ÖFFNUNGSZEITEN SEKRETARIAT

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

Archive

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    

Sekretariat Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ