Zirkuswoche - Tag 4

Abendaufführung der Gruppe A für Eltern und Freunde

„Willkommen im Zirkus“ hieß es am Donnerstagabend bei der ersten Vorstellung für Eltern und Freunde. Heute konnten die Kinder der Gruppe A bei ihren gekonnten Darbietungen in der Manege bewundert werden.

Ehrengast war Frau Duran-Kremer, Vorsitzende des Beirats für Migration und Integration der Stadt Trier. Da der Beirat in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert, konnte sie uns mit einer großzügigen Spende unterstützen, ohne die wir das Zirkusprojekt nicht hätten durchführen können.

Wir sagen DANKE!

Wer sich ausführlicher über die Arbeit des Beirats für Migration und Integration informieren will, klicke HIER.

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Sekretariat Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ