Die Schülerreporter berichten: Musical Geschöpf der Nacht

Aufführung in der Tufa

Am 6.6. fand um 18 Uhr unter der Leitung von Frau Müller und Frau Leist in der Tufa die erste Aufführung des diesjährigen Musicals „Geschöpf der Nacht“ statt.

Am 7.6. folgte morgens die Aufführung für die Schulgemeinschaft.

Das sagen die Schülerreporter dazu:

„Dieses Jahr war die Musicalaufführung besonders toll. Die Kinder haben toll gesungen und gespielt. In der Tufa konnten wir alle gut sehen, weil es eine richtige Bühne mit Licht gab und wir höher gesessen haben. Wir konnten alle Kinder gut verstehen, weil sie Headsets anhatten.

Vielen Dank für die tolle Aufführung!“

Aufführung vom 6.6.19

Fotos: Schülerreporterin Nelly

Text: die Schülerreporter

Aufführung vom 7.6.19

Ein Blick hinter die Kulissen dank Frau Leist

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Sekretariat Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ