Videoporträt der Matthias-Grundschule

Entstanden für die Sendung "Luke! Die Schule und ich"

Luke Mockridges Team kam in unsere Schule um ein paar Kinder zu casten. Einige Kinder wurden ausgewählt, um nach Köln zum Sender von SAT.1 zu fahren um dort in der Quiz-Show „Luke! Die Schule und ich“ teilzunehmen. Dort spielen VIPS gegen Kids.

Wir haben uns tierisch gefreut!

Manchen ist es egal, ob sie gewinnen oder nicht. Luke kann leider nicht zur Milchstraße und Julius war halb in L.A.

Leider haben wir verloren. Es war trotzdem schön.

Text: Schülerreporter Jonathan und Paula

Bei den Drehaufnahmen für „Luke! Die Schule und ich“ hat die Firma BRAINPOOL, Köln ein Videoporträt unserer Schule gemacht, das wir veröffentlichen dürfen. Zum Ansehen klicken Sie bitte HIER .

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Sekretariat Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ