Waffelverkauf

Klasse 10b der Nelson Mandela RS+ backt für einen guten Zweck

In den beiden großen Pausen wurden heute auf dem Schulhof Waffeln verkauft. Der Andrang war riesig.

Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 b hatten mit ihren Lehrern Frau Berg und Herrn Peifer in der Realschule Waffelteig vorbereitet, aus dem sie bei uns frische Waffeln gebacken und verkauft haben.

Der Erlös fließt in die seit 2 Jahren bestehende Partnerschaftsarbeit mit Ruanda.

Hintergrund ist der „Tag des Respekts“ auf der Nelson Mandela RS+. In dessen Rahmen laufen zur Zeit neben dem Waffelbacken noch viele andere interessante Projekte.  

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Sekretariat Öffnungszeiten

Montag 08:15 – 13:00 Uhr
Donnerstag 08:15 – 13:00 Uhr
Freitag 08:15 – 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ