Zirkuswoche: Tag 4

Heute Morgen wurden die Kinder der Gruppe A geschminkt und kostümiert. Dann fand ihre Generalprobe statt. Im Zuschauerraum saßen nicht nur die Kinder der Gruppe B, sondern auch viele Schülerinnen und Schüler der Medardschule und die Schukis (zukünftige Schulkinder) der KiTas Töpferstraße und Spatzennest. Fotos der Artisten können beim Zirkus käuflich erworben werden.

Heute und morgen um 15 Uhr öffnen Frau Sturm und Frau Mazzucco wieder das Elterncafé, das mit kreativen Beiträgen aus der Projektwoche dekoriert ist. Wie immer, haben die Eltern viele, viele Kuchen gespendet und bei der Bewirtung geholfen. Dafür sagen wir noch einmal DANKE.

Das Elterncafé

Die Kinder bereiten sich auf die Aufführung vor

Frau Müller hat die Aufführung gefilmt. Das Video können Sie in Kürze auf DVD erhalten. Daher hier nur ein paar Eindrücke der Auftritte.