Schülerreporter berichten: Besuch in der Muscial AG

Die Schülerreporter waren schon im Oktober zu Besuch in der Musical AG, die die Aufführung von „Kwela kwela – Afrika und kein Regen“ vorbereitet.    

Immer noch wird fleißig geprobt. Heute, am 3.5.17, haben Chiara, Nathalie und Fabio ihre Szenen gespielt (siehe Fotos). Frau K. Müller, eine der Leiterinnen der AG, wollte, dass die Schauspieler sich in die Rolle versetzen. Deshalb wurde viel wiederholt, aber die Szene war sehr lustig. Wir wollen nicht zu viel verraten, denn sonst verderben wir euch den Spaß.  

Eine Aufführung des Musicals für Eltern und Freunde ist am 22. Juni 2017 um 18 Uhr im Pfarrsaal der Matthias-Kirche. Alle sind herzlich eingeladen. Es lohnt sich. Der Eintritt ist kostenlos.  

Fotos: Schülerreporter Konrad

Text: die Schülerreporter

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha