2. Advent 2016

Schülerreporter berichten

Am 5. Dezember sind alle Kinder und Lehrer der Matthias-Grundschule in die Turnhalle gegangen. Dort haben wir den zweiten Advent gefeiert.

Zuerst haben alle wieder das Lied „Wir sagen euch an, den lieben Advent“ gesungen. Dann waren die vierten Klassen dran. Alle hatten Weihnachtsmützen auf und Lichter in der Hand. Sie haben zwei Lieder gesungen, die richtig schön zur Stimmung gepasst haben. Das Lied mit dem Weihnachtsmann war besonders lustig.

Anschließend haben sie noch ein Gedicht vorgetragen.

Die 3b hat am Ende die Matten aufgeräumt.

Text: die Schülerreporter
Fotos: Jolina und Konrad

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha