Abschied von Frau Adam

Die Buchausleihe in der Matthias-Grundschule wurde seit 2004 ehrenamtlich von Frau Adam betreut, die sich unserer Schule in besonderer Weise verbunden fühlte.

Ihr Großvater hat die Schule gebaut, ihre Mutter ging mit ihren Geschwistern schon in diese Schule, Frau Adam selbst war Schülerin, ein Onkel war Schulleiter, ihre Kinder wurden dort eingeschult.

Als Lehrerin kehrte Frau Adam 1972 an die Matthias-Grundschule zurück und nahm außerdem 1991 noch die Tätigkeit am Studienseminar auf. 2004 ging sie in Pension und kümmerte sich weiterhin um  die Bücherei, die sie selbst gegründet hatte. Frau Adam freut sich, dass so viele Lehrer ihre Anregung aufgegriffen haben und selbst die Buchausleihe organisieren. „Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um sich zu verabschieden.“ 

Wir sagen: „Danke, Frau Adam!“

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha