Der DaZ-Kurs lädt Familie und Freunde ein

Familie und Freunde der DaZ-Kinder waren am Freitag, 08.07.16 zu einem DaZ-Fest eingeladen. Die Kinder hatten ein Willkommensplakat gestaltet, Fahnen gebastelt, Tischdecken gedruckt und unser aktuelles DaZ-Lied „Grün, grün, grün sind alle meine Kleider“ fleißig geübt.

Die Gäste erwartete außerdem ein Sitzkreis, bei dem sie einen Einblick bekamen, wie die deutsche Sprache im DaZ-Kurs vermittelt wird. Zum Abschluss gab es Essen und Trinken auf dem Schulhof.

Danke an die Eltern für die leckeren, zum Teil landestypischen Speisen.

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha