Unsere Lesenacht (von Julia aus der 2a)

Die zweiten Klassen haben am Donnerstag den 02.06.2016 in der Schule geschlafen.

Wir haben als erstes das Chaosspiel gespielt. Das war anstrengend und witzig. Danach sind wir in unsere Klassen gegangen und haben unsere Schlafplätze aufgebaut. Nachdem wir damit fertig waren, konnten wir in unseren Büchern lesen.

Als es in der Schule schon ganz dunkel war, haben wir eine Taschenlampenwanderung durch die Schule gemacht. Danach sind wir in die Klasse gegangen und haben uns hingelegt, Knabbereien gegessen, noch ein bisschen gelesen und dann geschlafen.

Am nächsten Tag haben wir aufgeräumt und gefrühstückt. Wir sind rausgegangen, haben draußen gespielt und einige Kinder sind schon von ihren Eltern abgeholt worden. Die Kinder, die bis 12 Uhr geblieben sind, haben im Bewegungsraum noch einen Film geschaut.

Es war ein schönes Erlebnis.

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha