Neuer Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer

Nachdem in der Jahreshauptversammlung Mitte Januar 2016 der alte Vorstand um den 1. Vorsitzenden, Herrn Julian Kröche, einstimmig entlastet wurde und ein neuer Vorstand bei den Wahlen nicht zustande kam, wurde in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 19.02.2016 ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer der GS Matthias:

1. Vorsitzende: Frau Ramona Sieger

Schatzmeister: Herr Sascha Willmes

Kassenprüfer: Herr Hans-Jürgen Theisen und Herr Michael Baumann

Zweck des Vereins ist vor allem die Förderung von Maßnahmen, Veranstaltungen und Einrichtungen, die im Rahmen der von der Schule angestrebten Ziele liegen, insbesondere die Förderung und Unterstützung bedürftiger Schüler.

Durch die Wahl des neuen Vorstandes kann die sehr gute Arbeit des Fördervereins der vergangenen Jahre weitergeführt werden.

Das Kollegium und die Schüler der GS Matthias danken für die Bereitschaft der Übernahme der Vorstandsarbeit!

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha