DIRK PASSIWAN HIELT SEIN VERSPRECHEN!

BESUCH IN DER ARENA TRIER

Spielertrainer der Dolphins Trier Dirk Passiwan hielt sein Versprechen und lud die Klasse 2a samt Eltern für das letzte Spiel des Jahres am 20.12.2015 gegen die Köln 99ers ein.

So trafen sich die aufgeregten Kinder am Sonntagvormittag vor der Arena. Von dieser Aufregung war bei Dirk und seiner Mannschaft nichts zu spüren. Mit einer spielerisch überzeugenden Leistung konnte man die Gäste aus der Domstadt mit 97:47 bezwingen.

Die Dolphins überrollten mit einem 11:0 Lauf in den ersten vier Minuten den Tabellenvorletzten aus Köln. Bis zur ersten Viertelpause ließen sie nur sieben Punkte zu und konnten in der Offensive das eine oder andere Mal zaubern. (21:7)

Der Rest des Spiels ist schnell wiedergegeben. Trier ohne Probleme gegen erschreckend schwache Kölner, die nur selten in der Offensive Akzente setzen konnten und in der Defensive große Lücken hatten, die die Trierer Topscorer Dirk Passiwan und Mattijs Bellers nutzen konnten. Über einen Halbzeitstand von 46:11 stand es nach 40 Minuten 97:47.

Die Kinder und die Eltern der Klasse 2a bedanken sich ganz herzlich bei Dirk und wünschen dem Team für die restliche Saison alles Gute.

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha