LESEABEND DER KLASSEN 3a & 3b

AM 04.12.2015

Am Freitag, den 04.12.2015 haben die Klassen 3a und 3b zusammen mit Frau Wilhelm, Frau Tures, Frau Görgen und Herrn Brunswig einen Leseabend veranstaltet.

Nachdem es sich die Kinder mit ihren Kuscheldecken und Kissen in ihren Klassenzimmern gemütlich gemacht hatten, wurde eifrig in den mitgebrachten Büchern geschmökert bis es dann leckere Pizza zum Abendessen gab.

Anschließend wurde von den Klassenlehrerinnen das Bilderbuch „Es klopft bei Wanja in der Nacht“ vorgelesen.

Nach einer weiteren Lesezeit der Kinder folgte als Abschluss das Vorlesen des englischen Bilderbuches „Little Red Riding Hood” am Demobeamer durch Frau Görgen.

Gespannt lauschten alle der Erzählung bis es dann schließlich – mehr oder weniger müde – mit den Eltern nach diesem schönen gemeinsamen Abend wieder nach Hause ging.

MATTHIAS-GRUNDSCHULE

Was können wir für Sie tun?

Gern beantworten wir Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

         

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

E-M@IL




captcha